• Unternehmensfilm

 Home ► Unternehmen ► Imagefilm

Imagefilm

In unserer heutigen hochspezialisierten Welt sind Produkte aus Draht wesentlicher Bestandteil des technischen Fortschritts. Sie sind in Zeiten der globalen Vernetzung und des globalen Handels von elementarer Bedeutung.

Atemberaubende Architektur, monströse Maschinen, eine zuverlässige Stomversorgung,  die Automobil-, Luft und Raumfahrtindustrie, verbindende Schweisstechnik, fossile Energiegewinnung und die Erforschung und Entwicklung neuer Chemie und Medizinprodukte würde ohne den Einsatz von Draht weder realisierbar noch funktional sein.

In der Möbel - und Beschlagindustrie, für die Produktion von Federstahldrähten und Polsterfederdraht für Matratzen und Sitzmöbel,  bei Sportgeräteherstellern und in der Haushaltswarenindustrie kommen Spezialprodukte aus Draht zur Anwendung.

Somit zeigt sich, dass ist die Palette der Einsatznotwendigkeiten von Draht schier unerschöpflich ist und auch in Zukunft den technischen Fortschritt unserer Welt verbindet.

 

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Selbstverständlich stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.
Sie erreichen uns Mo.-Fr. zwischen 08:00 und 17:00 Uhr.